Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Am 27.11.2020 wurden wir um 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Altenburg alarmiert.

Ein Fahrzeug ist nach noch ungeklärter Ursache mit der Leitschiene kollidiert. Nachdem wir am Einsatzort angekommen waren, wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei die Unfallstelle abgesichert. Anschließend beschränkten sich unsere Arbeiten auf das Binden von Betriebsstoffen. Mithilfe eines Abschleppunternehmens konnte das Fahrzeug schnell von der Unfallstelle entfernt und die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Nach rund einer Stunde waren unsere Arbeiten erledigt und wir rückten wieder ins FF Haus ein.

 

Weiter Bilder gibt es hier.

 

Weiters standen noch im Einsatz:

Rotes Kreuz Perg

Polizei Perg

127861512 817612115718956 7121694589340407432 n

Die Feuerwehr Windhaag

Ganz nach unserem Grundsatz "GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR" setzen wir uns ein für eine starke Freiwillige Feuerwehr Windhaag bei Perg.

Günther Freinschlag

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  07264/4222 (Feuerwehrhaus)
  0676/3174821 (Kommandant)
  Perger Straße 4
     4322 Windhaag bei Perg

Facebook