Brandverdacht

Während der Aufräumarbeiten der Sturmschäden wurden wir zu einem Brandverdacht in Altenburg alamiert.

Unverzüglich fuhr die TLF besatzung samt Atemschutztrupp zum Einsatzort.

Nach der Lageerkundung stellte sich heraus das durch eine Verpuffung in der Heizung eines Einfamilienhauses der Keller leicht verraucht war. Mittels Wärmebildkammera wurde die betroffenen Stelle kontrolliert und anschließend die Räume durchlüftet.

Die Feuerwehr Windhaag

Ganz nach unserem Grundsatz "GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR" setzen wir uns ein für eine starke Freiwillige Feuerwehr Windhaag bei Perg.

Günther Freinschlag

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  07264/4222 (Feuerwehrhaus)
  0676/3174821 (Kommandant)
  Perger Straße 4
     4322 Windhaag bei Perg

Facebook