PKW in der Naarn

Am 6.7.2019 kam ein Badegast bei der Aschermühle in eine missliche Lage.

Aus noch ungeklährter Ursache rollte das parkende Fahrzeug über eine steile Böschung in die Naarn.

Mithilfe des Kranfahrzeuges der FF Mauthausen konnte der PKW geborgen und auf dem Parkplatz sicher abstellen werden.

Nach rund 3 Stunden war der Einsatz beendet.

Weitere Fotos findet ihr hier.

 

20190706 171611

Die Feuerwehr Windhaag

Ganz nach unserem Grundsatz "GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR" setzen wir uns ein für eine starke Freiwillige Feuerwehr Windhaag bei Perg.

Günther Freinschlag

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  07264/4222 (Feuerwehrhaus)
  0676/3174821 (Kommandant)
  Perger Straße 4
     4322 Windhaag bei Perg

Facebook