LKW Bergung

Am 29.März wurden wir um 7:30 Uhr per stiller Alamierung zu einer LKW Bergung nähe des Bäckerteiches in Windhaag gerufen. Ein mit Ziegel beladener Lastwagen wollte in einer Wiese wenden und blieb dabei stecken. Da dieser genau unter der Stromleitung zu stehen kahm, musste er zuerst mittels Frontlader entladen werden. Anschließend wurde er mit der Traktorseilwinde aus seiner misslichen Lage befreit. Um 10 Uhr konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Weitere Fotos zum Einsatz finden sie hier.

 

IMG 4750

Die Feuerwehr Windhaag

Ganz nach unserem Grundsatz "GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR" setzen wir uns ein für eine starke Freiwillige Feuerwehr Windhaag bei Perg.

Günther Freinschlag

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  07264/4222 (Feuerwehrhaus)
  0676/3174821 (Kommandant)
  Perger Straße 4
     4322 Windhaag bei Perg

Facebook