Baum auf Haus und Sturmschaden

 Beim gestrigen Sturmtief Eberhard heulte in Windhaag die Sirene. Einsatzstichwort lautete „Baum auf Haus“.

Bereits bei der Lageerkundung wurde klar, dass mit Vorsicht zu arbeiten ist, da der Baum teilweise noch in der Starkstromleitung hing. Als der Einsatzleiter vom Stromversorger erfuhr, dass die E-Leitung stromfrei war, konnten die Kameraden mit dem Aufarbeiten beginnen. Einsatzende war 20:20.

Baum auf Haus 3        IMG 20190310 191100

 

 

 

Kurz vor Mitternacht wurden wir erneut zu einem Sturmschaden in Altenburg alarmiert. Auf der Münzbacherstrasse lag ein Baum auf der Straße der rasch beseitigt werden konnte.

 

 

IMG 1921

 

 

 

Die Feuerwehr Windhaag

Ganz nach unserem Grundsatz "GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR" setzen wir uns ein für eine starke Freiwillige Feuerwehr Windhaag bei Perg.

Günther Freinschlag

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  07264/4222 (Feuerwehrhaus)
  0676/3174821 (Kommandant)
  Perger Straße 4
     4322 Windhaag bei Perg

Facebook