Verkehrsunfall Münzbacher Strasse

Am Montag, den 23. Mai 2016 wurden wir um 18:47 zu einen Verkehrsunfall mit Aufräumarbeiten in der Münzbachnerstr. Höhe Haus Honeder alamiert!

Nach Beseitigung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn konnten wir um 19:00 Uhr wieder einrücken! Im Einsatz waren 18 Mann mit TLF und LF.

Weitere Fotos findet ihr 

20160523 193124

Brand-verdacht Mörwald

Am Samstag den 30.01.2016 wurden wir wärend des Feuerwehrballes zu einem Einsatz Brand-verdacht alarmiert!

Nach der Lageerkundung stellte sich heraus das das Heizhaus stark verraucht war!

Unser Atemschutztrupp ging in das Gebäude und löschte den kleine Brand im Raum!

Da durch das Feuer die Isolierungen der Leitungen und Poiler verschmeltzt waren und wir sicher gehen mussten 

das kein erneuter Brand entsteht, mussten wir diese noch entfernen! 

Nach ca 2 1/2 Stunden konnten wir dann wieder Einrücken und unseren Feuerwehrball besuchen!!!!

Weitere Bilder hier

IMG 5653

 

Garagenbrand Grillnberger

IMAG0382

Am Freitag, den 15. Mai 2015, wurden wir um 18:00 Uhr zu einem Wohnhaus-Brand alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus das die Garage und die Werkstatt in Brand geraten waren und das Feuer an die anliegenden Wirschaftsgebäuden überzugreifen drohte. Durch das rasche Eingreifen mit schwerem Atemschutz wurde schlimmeres verhindert und wir konnten den Brand rasch löschen. 

Weitere Bilder findet ihr hier.

Die Feuerwehr Windhaag

Ganz nach unserem Grundsatz "GOTT ZUR EHR, DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR" setzen wir uns ein für eine starke Freiwillige Feuerwehr Windhaag bei Perg.

Günther Freinschlag

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  07264/4222 (Feuerwehrhaus)
  0676/3174821 (Kommandant)
  Perger Straße 4
     4322 Windhaag bei Perg

Facebook